Das Projekt "Spaß ohne Grenzen - Kartenspiel ABC Mathe"
Spaß am Spiel! Sie können mit lustigen Fragen oder Aufgaben alle Spieler zum Lachen bringen. Bei den Spielmöglichkeiten werden keine Grenzen gesetzt. Alle Regeln können an die Bedürfnisse und altersentsprechend angepasst werden.
Spaß ohne Grenzen "Kartenspiel ABC Mathe" wurde ursprünglich für 4 jährige Kinder entwickelt, um ihnen Buchstaben, Zahlen, geometrische Grundformen (Kreis, Quadrat, Dreieck, etc) und Farben (rot, grün und blau) beizubringen. Daraus sind 9 verschiedene aufeinander aufbauende Spiele entstanden.
Anforderungsbreite an die Spieler und die Individualisierung des Spaßfaktors und des Wissensfaktors
Mindestanforderungen:
1. Nur Spaß - Fragen und Aufgaben
2. Nur Farben - respektieren
3. Ausbildungsgrad: Kindergarten
Anpassungsbreite:
Sie können die Anforderungen an die Spieler an deren eigene Bedürfnisse anpassen.
Maximale Anforderungen:
1. Nur Wissen - Fragen und Aufgabe
2. Deutsch, Mathematik, Bildwörter, Geometrische Formen und Farben
3. Ausbildungsgrad: Doktor aus allen Fachgebieten
Die beste Kartenspiele.
Für Kinder ab 4 Jahre:
- Affis ABC: Einfach Spaß haben. Dieses Spiel schafft die Grenzen an Spaß ab. Der Spieler, die Eltern, die Pädagogen selbst bestimmen die Grenzen an Spaß und Wissen z.B. ohne Mathematik, ohne Schreiben - Wortbilden.
- Formen und Farben Memory: Die Zielsetzung des Spiels ist, geometrische Grundformen, Grundfarben und das Zählen zu lernen.
- 123 Memory: Der Fokus dieses Spieles ist, die Zahlen von 1 bis 30 zu lernen.
- Lenas ABC Memory: Der Fokus dieses Spieles ist, die Buchstaben zu lernen.
Für Kinder ab 6 Jahre (1. Klasse) bis zum Ende (Uni):
- ABC Mathe Light: Die Zielsetzung des Spiels ist, rechnen und eventuell erste Worte zu schreiben.
- Resch 5: Das unterschied zum „Spass ohne Grenzen ABC Mathe“ ist das hier mehr gerechnet und geschrieben wird.
- Resch Power: Das unterschied zum „Spass ohne Grenzen ABC Mathe“ ist das hier sehr intesiv gerechnet und geschrieben wird.
- Spaß ohne Grenzen - ABC Mathe: Dieses Spiel schafft die Grenzen an Spaß und Wissen ab. Der Spieler, die Eltern, die Pädagogen selbst bestimmen die Grenzen an Spaß und Wissen.
- ABC Mathe Extrem: Grundsätzlich gelten hier die gleichen Regel wie bei ABC Mathe. Diese Variante ist für Turniere geeignet.
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.